Pepp > Newsdetails > Einsatz in 4 Wänden - von Tine Wittler mit Pepp 
 
Privatumzug
 
Business
 
Lagerung
 
Entsorgung
 
Handwerkerservice
 

Einsatz in 4 Wänden - von Tine Wittler mit Pepp 

 

Unbewohnbare Messie-Buden, völlig zugemüllte Horror-Hütten, Chaos wohin man blickt - bei den neuen Fällen von "Einsatz in 4 Wänden" ist wieder Tine Wittlers ganzes Können und Geschick gefragt. Schafft die Wohnexpertin es, aus den Chaos-Buden wieder bewohnbare Häuser zu machen? Eine riesige Herausforderung für Tine und ihr Team.

 

Das Baupfusch-Haus
Der Neubau von Familie Z. aus dem hessischen Rheingau-Taunus-Kreis entpuppt sich als Pfuschkatastrophe. Ohne Hilfe von außen sind die drei dazu verdammt, bis ans Ende ihrer Tage in einem nie fertig gestellten Haus voller Baumängel zu leben."Einsatz in 4 Wänden" von Tine Wittler mit Pepp.

 

"Einsatz in 4 Wänden von Tine Wittler - Spezial - Das Baupfuschhaus" wird am 25.07.2011 um 21:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Pepp führte die Einlagerung der noch verwertbaren Einrichtungsgegenstände und deren Rücksendung im Teilservice inkl. Einpacken natürlich zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten aus. Die Zwischenlagerung erfolgte in unserer Containerkrananlage in Hattersheim Flughafen Frankfurt am Main mit einer 30' Containerbrücke

 

Herr Frederik Rybacki von der Produktiongesellschaft MME bedankte sich bei unserem Team mit den Worten: " Ich habe bisher noch kein Umzugsteam erlebt was so professionell arbeitet und derartig gut organisiert ist."  An dieser Stelle nochmals vielen Dank auch für den Folgeauftrag.

 

... bis bald bei Einsatz in 4 Wänden   

 

 LKW mit Containerbrücke

 

 



 Zurück zu Home