Privatumzug
 
Business
 
Lagerung
 
Entsorgung
 
Handwerkerservice
 

Leistungen

Der natürliche Stoffkreislauf

Leben ist ein ganzheitlicher Kreislauf. Schon in der Antike wurde gelehrt: In der Welt herrscht eine natürliche Ordnung. Deshalb orientieren uns am Prinzip der Kreislaufwirtschaft. Es ist ein Prinzip der Verantwortung: Nachhaltiges Wirtschaften, der Schutz und Erhalt von Umweltressourcen ist kein Luxus, sondern ein Gebot der Vernunft. Zukunftssicherung hat für uns Priorität vor kurzfristigen und damit kurzsichtigen Profitüberlegungen. Ihre Güter entsorgen wir umweltgerecht und führen sie wieder dem Verwertungskreislauf zu. Alles, was nicht zwingend entsorgt werden muss, stellen wir karitativen Einrichtungen unentgeltlich zur Verfügung.    

Demontage - mit Verstand

Unser Logistiknetzwerk erlaubt uns deutschlandweit die Abholung ihrer Abfälle. Entsorgungsteams trennen das Material bereits bei der Demontage in seine unterschiedlichen Bestandteile. Die Betriebe sind ausgerüstet mit moderner Entsorgungstechnologie. Holz, Bauschutt, Sperrmüll, Elektroabfall, und Metalle werden von uns entsorgt. Akten werden von uns vernichtet. Entsprechende Leistungsnachweise legen wir Ihnen vor. Die Entsorgung von Abfällen und Sonderabfällen erledigen wir in Zusammenarbeit mit kompetenten und zertifizierten Partnern.

 


Details

Haushaltsauflösung

Wir bieten Hilfestellung und Erleichterung: Behördengänge, Räumung und -wenn gewünscht- auch Renovierung erledigen wir schnell und zuverlässig.
 

Geschäftsauflösung

Demontage erfordert genau so viel Umsicht wie der Aufbau: Das komplette Servicepaket umfasst u.a. die Deinstallation von technischen Anlagen, Transport sowie Entsorgung.

Aktenvernichtung

Eine verantwortungsvolle und diskrete Angelegenheit: Hier hat Sicherheit Priorität. Unser Gesamtkonzept reicht von der Abholung bis zur endgültigen Entsorgung.
 

Brandräumung

Brandräumung ist eine Aufgabe für Fachleute: Wir gehen systematisch vor, sortieren die Abfälle für die Entsorgung und führen Sanierungsarbeiten durch.

Beiladung Erbschaftsgut

Wirtschaftlichkeit ist nicht alles: Gerade im Umgang mit Erbschaftsgut ist Zurückhaltung und Einfühlungsvermögen bedeutsam.
 

Zwangsräumung

Bei Zahlungsverzug ist die Zwangsräumung häufig das letzte Mittel: Unsere erfahrenen Teams arbeiten taktvoll, gelassen, zügig - und hart gegen Widerstände.

Sonstiges

Wo andere passen müssen, legen wir los: Besondere Güter wie Industrieanlagen und Schwerlastgeräte werden fachgerecht demontiert, verschrottet und entsorgt.
 

Entrümpelung

Ob Keller, Dachboden, Garage, gewerbliche Flächen oder im Rahmen einer Haushaltsauflösung wir entrümpeln alles.

Ladenrückbau

Wir verstehen uns mit dem sachgerechten Rückbau komplexer Ladeneinrichtungen. Übernahme kompletter Demontagen und anschließender Verwertung und Entsorgung der Einrichtung, aller Deckenelemente, Wandverkleidungen, und sämtlicher Bodenbeläge, Einbauten und Sonderkonstruktionen.