Pepp > Tischlern & Holz
 
Privatumzug
 
Business
 
Lagerung
 
Entsorgung
 
Handwerkerservice
 

Tischlern & Holz

Natürlich und Regenerativ

Holz ist ein natürlicher Werkstoff, der wegen seiner positiven Eigenschaften seit Jahrtausenden verwendet wird. Besonders in heutiger Zeit sind seine ausgezeichnete Umweltbilanz sowie die langfristigen Verfügbarkeit von Bedeutung. Holz ist –richtig behandelt- schadstofffrei und erzeugt ein hervorragendes Raumklima. Hinzu kommt seine lange Lebensdauer und die edle Optik. Unsere Tischler und Schreiner sorgen dafür, dass Ihnen die  ökologischen Gesichtspunkte und Vorteile erhalten bleiben.
 

Tradition und Verantwortung 

Tischlerei ist Tradition. Wir fördern die verantwortungsvolle Verwendung dieser Ressource. Durch die handwerkliche Fertigung unserer Produkte sind diese besonders haltbar. Darüber hinaus ist wirkliche Individualität und Passgenauigkeit möglich, die industriell unerreichbar wäre. Wir bieten die Pflege und Instandhaltung von Türen und Möbeln an. Auch die Verlegung von Holzfußböden als Laminat oder Parkett führen wir durch. Beim Umgang mit Holz achten wir auf die formaldehyd- und Lösungsmittelarme Klebstoffe und Lacke.